Logo newsbot.ch

Blaulicht

Wittenbach: Auffahrkollision zwischen drei Autos

  • Wittenbach: Auffahrkollision zwischen drei Autos
    Wittenbach: Auffahrkollision zwischen drei Autos (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wittenbach: Auffahrkollision zwischen drei Autos
    Wittenbach: Auffahrkollision zwischen drei Autos (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-05-07 10:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (06.05.2022), kurz nach 15:30 Uhr, ist es auf der St.Gallerstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen drei Autos gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schildert.

Zwei Personen wurden leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 5`000 Franken.Ein 27-jähriger Autofahrer fuhr mit seinem Auto von St.Gallen in Richtung Wittenbach Zentrum.

Als die vorausfahrenden Autos aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens und des Lichtsignals abbremsten, bemerkte der 27-Jährige dies zu spät. Sein Auto prallte in das Autoheck eines 38-Jährigen.

Dieses Auto wurde wiederum in das Autoheck eines vorfahrenden, 42-jährigen Autofahrers geschoben. Durch den Aufprall wurden der 38-Jährige sowie der 42-Jährige leicht verletzt.

Der Rettungsdienst brachte den 42-Jährigen für weitere Abklärungen ins Spital. Der entstandene Sachschaden werde auf rund 5`000 Franken geschätzt.

.

Suche nach Stichworten:

Wittenbach Wittenbach: Auffahrkollision



Newsticker


Medienstelle der SBB

175 Jahre Schweizer Bahnen: ÖBB und SBB präsentieren den Liegewagen der Zukunft.


Generalsekretariat VBS

Neues Tragsystem der Armee: Auftrag an vier Konfektionsbetriebe vergeben


Staatskanzlei des Kantons Graubünden

Die Kommission für Justiz und Sicherheit hat die Justizreform 3 vorberaten


Generalsekretariat UVEK

WEF Davos: Schweiz und Deutschland im Austausch zu Wirtschafts- und Energiethemen


Kantonspolizei Thurgau

Müllheim: Brand von Dachstock