Logo newsbot.ch

Blaulicht

Männedorf: Verkehrsunfall fordert verletzten Velofahrer

Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitagnachmittag (06.05.2022) in Männedorf ein Radfahrer verletzt worden.

2022-05-06 22:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Kurz nach 17:30 Uhr meldeten Passanten via Einsatzzentrale der Kantonspolizei Zürich, dass bei der Kreuzung Oberer Bühlenweg / im Russer, ein Radfahrer verletzt am Boden liegen würde, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Der sofort ausgerückte Rettungswagen des Spitals Männedorf fuhr den 17-Jährigen, nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort, in ein Spital. Die Kantonspolizei Zürich sicherte am mutmasslichen Unfallort umfangreiche Spuren.Warum der junge Mann mit seinem Rennrad stürzte, sei derzeit nicht bekannt.

Die Unfallursache werde durch die Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der zuständigen Staatsanwaltschaft, abgeklärt..

Suche nach Stichworten:

Männedorf: Verkehrsunfall verletzten Velofahrer