Logo newsbot.ch

Regional

Urs Hirschi wird neuer Direktor der Altersinstitution «Der Burgerspittel»

Urs Hirschi wird neuer Direktor der Altersinstitution «Der Burgerspittel»
Urs Hirschi wird neuer Direktor der Altersinstitution «Der Burgerspittel» (Bild: Burgergemeinde Bern)

2022-05-05 10:05:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Burgergemeinde Bern

Per 1. Oktober 2022 übernimmt Urs Hirschi die Aufgabe als Direktor der Altersinstitution «Der Burgerspittel» mit seinen beiden Standorten am Bahnhofplatz und im Viererfeld, wie die Burgergemeinde Bern schreibt.

Der diplomierte Hotelmanager verfügt, nebst langjähriger Erfahrung in vergleichbaren Institutionen, über ausgewiesene Führungserfahrung in der Hotellerie.Urs Hirschi war zuletzt in der Konzept- und Projektentwicklung für Hotellerie und Gastronomie tätig und habe langjährige Erfahrung als Dozent im Bereich der Unternehmens- und Mitarbeitendenführung. Zuvor war er während 13 Jahren Co-Geschäftsführer im ElfenauPark Bern (Wohnen im Alter). Urs Hirschi tritt seine Stelle am 1. Oktober 2022 an und folgt auf Eduard Haeni, welcher nach 11 Jahren als Direktor in der Altersinstitution «Der Burgerspittel» per Ende November 2022 in den Ruhestand tritt..

Suche nach Stichworten:

Bern Urs Hirschi Direktor Altersinstitution «Der Burgerspittel»