Logo newsbot.ch

Blaulicht

Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Courgevaux

  • Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Courgevaux
    Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Courgevaux (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Courgevaux
    Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Courgevaux (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Courgevaux
    Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Courgevaux (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-05-04 17:00:15
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass ein Autofahrer von Murten in Richtung Courgevaux unterwegs war, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt.

In einer Kurve verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Auto und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das mit zwei Personen besetzt war.Die drei beteiligten Personen wurden verletzt. Zwei von ihnen wurden mit der Ambulanz in ein Spital gebracht.Die Feuerwehr des Verstärkungszentrums Murten war vor Ort, um die Fahrbahn wieder in Stand zu setzen und eine Verschmutzung des Baches zu verhindern.

Es wurde keine Verschmutzung festgestellt.Der Verkehr war zirka zwei Stunden lang beeinträchtigt. Die beiden Autos wurden von einer Garage abgeschleppt..

Suche nach Stichworten:

Courgevaux Verkehrsunfall Verletzten Courgevaux



Newsticker


Kantonspolizei Freiburg

Lenker zum wiederholten Mal in Romont erwischt


Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Raub


Kantonspolizei Thurgau

Busswil: Bei Frontalkollision verletzt


Kantonspolizei Graubünden

Lostallo: Auffahrunfall auf der Autobahn A13


Stadtpolizei Zürich

Tatverdächtige nach versuchter Tötung festgenommen