Logo newsbot.ch

Wirtschaft

Lidl Schweiz unterstützt Kleinbetriebe und Familienunternehmen / Aktion "klein aber fein"

  • Lidl Schweiz unterstützt Kleinbetriebe und Familienunternehmen / Aktion
    Lidl Schweiz unterstützt Kleinbetriebe und Familienunternehmen / Aktion "klein aber fein" (Bild: Lidl Schweiz)
  • Lidl Schweiz unterstützt Kleinbetriebe und Familienunternehmen / Aktion
    Lidl Schweiz unterstützt Kleinbetriebe und Familienunternehmen / Aktion "klein aber fein" (Bild: Lidl Schweiz)
2022-05-04 09:20:14
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Lidl Schweiz

Lidl Schweiz unterstützt erneut kleine Familienunternehmen mit der Aktion "klein aber fein", indem ihre Produkte in der ganzen Schweiz angeboten werden, wie Lidl Schweiz mitteilt.

Die beliebte Aktion werde bereits seit 2016 durchgeführt. Lidl Schweiz unterstützt im siebten Jahr in Folge kleine Betriebe und öffnet ihnen einen wichtigen landesweiten Absatzkanal.

Die speziellen Produkte, die die Kleinbetriebe herstellen, seien ab 5. Mai 2022 in allen landesweit über 160 Lidl-Filialen zu finden.Lidl Schweiz habe sich schon vor Jahren überlegt: Wie könne man spezielle, typisch schweizerische Spezialitäten auch einer grösseren Kundschaft zugänglich machen? Die Antwort auf diese Frage habe Lidl Schweiz mit der Aktion "klein aber fein" gefunden. Seit 2016 bringt der Detailhändler seltene kulinarische Spezialitäten von Kleinbetrieben während mehreren Wochen im Jahr in alle Lidl-Filialen in der Schweiz..

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Lidl unterstützt Kleinbetriebe Familienunternehmen Aktion "klein fein"



Newsticker


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Ortsplanung: Ja zum Leitbild und zum Kredit für die zweite Etappe


Fürstentum Liechtenstein

Der digitale e-Führerschein ist da


Bio Aktuell

Umfrage zu Nutztierhaltung und Ökosystemleistungen