Logo newsbot.ch

Regional

Sommersportcamp Tenero 2022

2022-05-03 12:05:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Das alljährliche Jugendsportlager in Tenero konnte mit einer Rekordteilnehmerzahl von insgesamt 30 Personen (26 Jugendliche und 4 Jugend-Leiter) durchgeführt werden, wie das Fürstentum Liechtenstein ausführt.

Die guten Bedingungen und die ausgezeichnete Infrastruktur haben zu einem erfolgreichen Lager in sportlicher wie auch in sozialer Hinsicht beigetragen. Wie auch in anderen Jahren konnten wieder diverse Sportarten wie Bouldern, Squash, Windsurfen, BMX und vieles mehr durchgeführt werden.

Zudem wurde für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm gesorgt: Ein Eis in Locarno, eine kurze Schifffahrt, eine genüsslicher Pizzaabend und vieles mehr standen auf dem Programm. Allen Leitenden und Teilnehmenden gebührt ein grosser Dank für die erfolgreiche Durchführung des Lagers.

Man darf sich schon jetzt auf eine Neuauflage und ein Wiedersehen in Tenero 2023 freuen.Vaduz (ots) - Die Regierung habe am Montag, 2. Mai 2022, Anpassungen der Verordnung über Massnahmen im Zusammenhang mit der Situation in der Ukraine und der Verordnung über Massnahmen gegenüber Belarus beschlossen. Im Rahmen der Anpassung wurden die noch nicht umgesetzten EU Waren-, Handels- und Finanzsanktionen, darunter ein Verbot der Erbringung von bestimmten ...Vaduz (ots) - Auf Einladung der Wirtschaftskammer Liechtenstein trafen sich am 29. und 30. April 2022 zahlreiche Geschäftsführer von Handwerks- und Wirtschaftskammern sowie Gewerbeverbänden aus der Schweiz, Österreich und Deutschland zum jährlichen Grenzlandtreffen.

Das Grenzlandtreffen dient bereits seit rund 70 Jahren dem grenzüberschreitenden Austausch. Zum zweiten Mal nach 1988 fand es dieses Jahr in ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz Sommersportcamp Tenero 2022



Newsticker


Rhätische Bahn

Betriebszeiten Autoverlad Vereina während WEF


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss