Logo newsbot.ch

Blaulicht

Weinfelden: Nach Drohung festgenommen

2022-05-02 20:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau hatte der Mann am Montagnachmittag zwei Bekannte verbal mit dem Tod bedroht, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Spezialisten der Kantonspolizei Thurgau konnten den 28-jährigen Schweizer am frühen Abend in einer Liegenschaft an der Kreuzlingerstrasse festnehmen. Verletzt wurde niemand.Die Hintergründe der Tat seien noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau.

Die Staatsanwaltschaft habe eine Strafuntersuchung eröffnet.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Drohung



Newsticker


Rhätische Bahn

Betriebszeiten Autoverlad Vereina während WEF


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss