Logo newsbot.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Revokation Vermisstenmeldung

2022-05-02 14:44:01
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Die am Mittwoch (20.04.2022) als vermisst gemeldete Frau konnte am Mittwoch (27.04.2022) leider nur noch tot aufgefunden werden, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

  Die Umstände, die zum Tod der Frau geführt haben, seien zurzeit unklar. Sie werden durch die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen, das Institut für Rechtsmedizin Zürich und die Schaffhauser Polizei abgeklärt.

Es liegen bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Hinweise vor, die auf eine Dritteinwirkung schliessen lassen.   Die Medienmitteilung beziehungsweise Vermisstmeldung vom Mittwoch (20.04.2022) auf der Internetseite der Schaffhauser Polizei wurden aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes gelöscht.

  Die Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen und die Schaffhauser Polizei entbieten den Angehörigen ihr Beileid..

Suche nach Stichworten:



Newsticker


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Ortsplanung: Ja zum Leitbild und zum Kredit für die zweite Etappe