Logo newsbot.ch

Blaulicht

Hefenhofen: Brand von Traktor

Hefenhofen: Brand von Traktor
Hefenhofen: Brand von Traktor (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-05-02 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 16 Uhr kam es bei einem Landwirtschaftsbetrieb in Hefenhofen zum Brand eines Traktors, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Die Feuerwehr Hefenhofen-Sommeri war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand Totalschaden in der Höhe von über 20`000 Franken.Die Brandursache sei Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.

Im Vordergrund steht ein technischer Defekt.Der Traktor wurde durch den Brand total beschädigt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Hefenhofen Hefenhofen: Brand Traktor



Newsticker


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Ortsplanung: Ja zum Leitbild und zum Kredit für die zweite Etappe


Fürstentum Liechtenstein

Der digitale e-Führerschein ist da


Bio Aktuell

Umfrage zu Nutztierhaltung und Ökosystemleistungen