Logo newsbot.ch

Blaulicht

094 / Steinhausen: Fahrradfahrer lebensbedrohlich verletzt

094 / Steinhausen: Fahrradfahrer lebensbedrohlich verletzt
094 / Steinhausen: Fahrradfahrer lebensbedrohlich verletzt (Bild: Kantonspolizei Zug)

2022-05-02 09:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

Ein E-Bikefahrer ist am Sonntagabend (1. Mai 2022) selbstständig gestürzt, wie die Kantonspolizei Zug berichtet.

Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste er ins Spital eingeliefert werden.Der Unfall ereignete sich kurz nach 23:30 Uhr auf der Albisstrasse in der Gemeinde Steinhausen. Aus noch nicht bekannten Gründen verlor ein 53-jähriger Mann auf gerader Strecke die Kontrolle über sein E-Bike und stürzte.Dabei verletzte er sich lebensbedrohlich.

Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Verunfallte mit dem Rettungsdienst Zug in ein ausserkantonales Spital eingeliefert. Zum Zeitpunkt des Unfalls trug der 53-Jährige keinen Fahrradhelm..

Suche nach Stichworten:

Steinhausen 094 Steinhausen: Fahrradfahrer lebensbedrohlich



Newsticker


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Ortsplanung: Ja zum Leitbild und zum Kredit für die zweite Etappe


Fürstentum Liechtenstein

Der digitale e-Führerschein ist da


Bio Aktuell

Umfrage zu Nutztierhaltung und Ökosystemleistungen