Logo newsbot.ch

Regional

A18 Vollanschluss Aesch: Sperrungen wegen Verkehrsumstellung

A18 Vollanschluss Aesch: Sperrungen wegen Verkehrsumstellung
A18 Vollanschluss Aesch: Sperrungen wegen Verkehrsumstellung (Bild: Kanton Basel-Landschaft)

2022-04-29 11:05:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Basel-Landschaft

Von Freitag 6. Mai 2022, 21.00 Uhr bis Sonntag 8. Mai 2022, 7.00 Uhr ist die Autobahneinfahrt von Aesch her in Richtung Basel sowie die Autobahnausfahrt von Basel her in Richtung Aesch gesperrt, wie der Kanton Basel-Landschaft schildert.

Von Samstag, 7. Mai 2022, 21.00 Uhr bis Sonntag, 08. Mai 2022, 07.00 Uhr sei zusätzlich die Stammlinie der A18 in Fahrtrichtung Delémont gesperrt.Verkehrsteilnehmende von und nach Aesch können während der Sperrung den Anschluss Reinach Süd benutzen. Die Hauptachse der Autobahn A18 könne bis auf die Nacht vom 7. Mai auf den 8. Mai 2022 normal befahren werden.

Die Wochenendsperrung sei wetterabhängig. Bei nassem Wetter werden die Arbeiten auf das Wochenende vom 13. Mai bis 15. Mai 2022 verschoben.Während der Sperrung der Fahrspur nach Delémont vom 7. Mai auf den 8. Mai 2022 können die Verkehrsteilnehmenden ebenfalls den Anschluss Reinach Süd benutzen.

Eine Umleitung sei entsprechend signalisiert. Diese Sperrung sei ebenfalls wetterabhängig.

Eine allfällige Ersatzsperrung sei vom 14. Mai bis 15. Mai 2022 vorgesehen..

Suche nach Stichworten:

Basel A18 Vollanschluss Aesch: Sperrungen Verkehrsumstellung



Newsticker


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Ortsplanung: Ja zum Leitbild und zum Kredit für die zweite Etappe