Logo newsbot.ch

Blaulicht

Unfall bestätigt, Selbstkollision PW mit Haus

2022-04-28 09:00:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Schwyz

Am Mittwoch, 27. April 2022, verursachte ein Autofahrer im Birchli, Einsiedeln, nach 18.15 Uhr eine Selbstkollision, wie die Kantonspolizei Schwyz ausführt.

Der 24-Jährige kam von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einer Hausfassade. Dabei erlitt er leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in Spitalpflege gebracht.

Am Auto entstand Totalschaden. Die Kantonspolizei Schwyz habe die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Schwyz Unfall bestätigt, Selbstkollision PW



Newsticker


Kantonspolizei Freiburg

Lenker zum wiederholten Mal in Romont erwischt


Staatsanwaltschaft des Kantons Basel-Stadt

Raub


Kantonspolizei Thurgau

Busswil: Bei Frontalkollision verletzt


Kantonspolizei Graubünden

Lostallo: Auffahrunfall auf der Autobahn A13


Stadtpolizei Zürich

Tatverdächtige nach versuchter Tötung festgenommen