Logo newsbot.ch

Blaulicht

Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf

  • Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf
    Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf
    Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
  • Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf
    Illegale Reifenentsorgung in der freien Natur in Blessens - Zeugenaufruf (Bild: Kantonspolizei Freiburg)
2022-04-27 19:00:13
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Freiburg

Am Dienstag, den 26.04.2022, wurde die Kantonspolizei darüber informiert, dass im Bach "le Roseire" in Blessens ungefähr hundert Altreifen deponiert wurden, wie die Kantonspolizei Freiburg ausführt.

Die über den Vorfall informierte Gemeindebehörde kümmerte sich umgehende um die Räumung dieser Pneus. Das Ökosystem wurde wahrscheinlich in Mitleidenschaft gezogen, doch wurde bislang kein Fischsterben festgestellt.Nach ersten Erkenntnissen wurden die Reifen erst kürzlich, d.

h. in den letzten 48 bis 72 Stunden, und höchstwahrscheinlich mit einem Fahrzeug mit großem Ladevolumen dort entsorgt..

Suche nach Stichworten:

Blessens Reifenentsorgung Natur Blessens Zeugenaufruf



Newsticker


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Ortsplanung: Ja zum Leitbild und zum Kredit für die zweite Etappe


Fürstentum Liechtenstein

Der digitale e-Führerschein ist da


Bio Aktuell

Umfrage zu Nutztierhaltung und Ökosystemleistungen