Logo newsbot.ch

Blaulicht

Wilen bei Wil: Nach Tätlichkeit Zeugen gesucht

2022-04-27 16:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gegen 19.10 Uhr war ein Linienbus von Wilen bei Wil in Richtung Rickenbach unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen kam es zwischen der Haltestelle Glärnischstrasse und der Haltestelle Pünt zu einer Auseinandersetzung, wobei ein Fahrgast gegen den Chauffeur tätlich wurde. Der Busfahrer wurde nicht verletzt.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Wilen Wil: Tätlichkeit Zeugen



Newsticker


Rhätische Bahn

Betriebszeiten Autoverlad Vereina während WEF


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss