Logo newsbot.ch

Regional

Christof Helbling wird neuer Stadtbaumeister

2022-04-25 11:05:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt St. Gallen

Christof Helbling wird neuer Stadtbaumeister und Leiter des Hochbauamts der Stadt St.Gallen, wie die Stadt St. Gallen schildert.

Er folgt auf Hansueli Rechsteiner, der per Ende März 2022 gekündigt hat.Christof Helbling sei seit 2010 Leiter des Amts für Hochbau und Stadtplanung bei der Stadt Frauenfeld. Davor war er einige Jahre im Projektmanagement tätig und anschliessend zwei Jahre Teilhaber und Geschäftsleitungsmitglied in einem Architekturbüro.Christof Helbling habe Architektur an der ETH Zürich studiert.

Mit Weiterbildungen in den Bereichen Bestellerkompetenz und Bauprozesse sowie einem zweijährigen Masterprogramm in Business Administration habe er seine Fähigkeiten stetig erweitert. Christof Helbling sei 44 Jahre alt, verheiratet und Vater von fünf Kindern.

Er wohnt mit seiner Familie in Frauenfeld..

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Christof Helbling Stadtbaumeister



Newsticker


Rhätische Bahn

Betriebszeiten Autoverlad Vereina während WEF


Kanton Thurgau

Zusammenarbeit zwischen Kanton und Gemeinden bei der Digitalisierung


Kanton Thurgau

Regierungsrat mit Bundesgesetz über den Personen- und Güterverkehr grundsätzlich einverstanden


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss