Logo newsbot.ch

Regional

Trottoir-Neubau an der Münchwilerstrasse in Tägerschen

2022-04-25 09:05:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kanton Thurgau

Nachdem letztes Jahr die Rohbauarbeiten für ein neues Trottoir an der Münchwilerstrasse in Tägerschen abgeschlossen werden konnten, folgen nun die Deckbelagsarbeiten, wie der Kanton Thurgau berichtet.

Von Montag, 2. Mai 2022, bis am 6. Mai 2022, werden die Bauarbeiten unter Verkehr ausgeführt.Die Bauarbeiten umfassen den Deckbelag auf dem neuen Trottoir sowie den Ersatz des Deckbelages über die ganze Breite der Kantonsstrasse im Bereich des Trottoirs. Für die Ausführung der gesamten Arbeiten werde mit einer Bauzeit vom 2. bis 6. Mai 2022 gerechnet.

Da der Deckbelag nur bei guter Witterung eingebaut werden kann, könne es zu Terminverschiebungen kommen.Das kantonale Tiefbauamt Thurgau und die Politische Gemeinde Tobel-Tägerschen bitten die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit den Baumassnahmen verbundenen Unannehmlichkeiten. Die Beachtung der Baustellensignalisation hilft, Gefahrensituationen zu vermeiden.

Unternehmer, Bauleitung und Bauherrschaften werden bemüht sein, die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten..

Suche nach Stichworten:

halten Trottoir-Neubau Münchwilerstrasse Tägerschen



Newsticker


Stadtpolizei Zürich

Unbewilligte Demo in der Zürcher Innenstadt


Tierschutzorganisation Vier Pfoten

Die Bären Sam und Jamila sind wohlbehalten im Arosa Bärenland eingetroffen


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Bundespräsident Ignazio Cassis empfängt den kenianischen Präsidenten Uhuru Kenyatta


Kantonspolizei Zürich

Oberrieden: Fussgnänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Kantonspolizei Zug

114 / Risch Rotkreuz: Auto prallt mitten im Dorf in Strassenlaterne