Logo newsbot.ch

Blaulicht

Positive Bilanz nach OFFA und Frühlingsjahrmarkt 2022

2022-04-24 10:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadtpolizei St. Gallen

Nach zweijähriger Pause aufgrund der Corona-Pandemie fanden vom 20. bis 24. April 2022 in St.Gallen wieder die OFFA und der Frühlingsjahrmarkt statt, wie die Stadtpolizei St. Gallen berichtet.

Die Stadtpolizei St.Gallen zieht eine positive Bilanz. Sowohl die OFFA als auch der Frühlingsjahrmarkt verliefen ohne nennenswerte Zwischenfälle.Am Sonntagabend enden die diesjährige OFFA und der Frühlingsjahrmarkt 2022. Die zwei Veranstaltungen konnten nach zweijähriger Pause aufgrund der Corona-Pandemie wieder durchgeführt werden.

Die Stadtpolizei St.Gallen zieht eine positive Bilanz. Gesamthaft gab es lediglich vier Interventionen.

Wenn die Stadtpolizei intervenierte, tat sie dies hauptsächlich wegen Auseinandersetzungen zwischen Personen oder es ging um eine Hilfeleistung. In diesem Jahr mussten erfreulicherweise keine Personen in Gewahrsam genommen werden.Wie in den vergangenen Jahren wurde das Gebiet des Frühlingsjahrmarktes, insbesondere auch Seitenstrassen, auf «Wildpinkler» überprüft.

Dabei mussten zehn Personen gebüsst werden, weil sie im öffentlichen Raum urinierten, anstatt die WC-Anlagen zu nutzen..

Suche nach Stichworten:

Bilanz OFFA Frühlingsjahrmarkt 2022



Newsticker


Stadt Olten

Gesamtrevision Ortsplanung, Vorgehen und Investitionskredit/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Räumliches Leitbild der Stadt Olten/Genehmigung/Beschluss


Stadt Olten

Ortsplanung: Ja zum Leitbild und zum Kredit für die zweite Etappe


Fürstentum Liechtenstein

Der digitale e-Führerschein ist da


Bio Aktuell

Umfrage zu Nutztierhaltung und Ökosystemleistungen