Logo newsbot.ch

Blaulicht

Amriswil: Alkoholisiert verunfallt

Amriswil: Alkoholisiert verunfallt
Amriswil: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-04-24 09:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 36-jähriger Autofahrer war gegen 3.45 Uhr auf der Rütistrasse stadtauswärts unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet das Fahrzeug kurz vor dem Bahnübergang nach rechts und kollidierte mit einem Kandelaber.Der Unfallverursacher wurde nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.Die Atemalkoholprobe ergab beim Schweizer einen Wert von 0,57 mg/l.

Sein Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.Der Autofahrer wurde nicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Amriswil Amriswil: Alkoholisiert verunfallt



Newsticker


Generalsekretariat UVEK

WEF Davos: Schweiz und Deutschland im Austausch zu Wirtschafts- und Energiethemen


Kantonspolizei Thurgau

Müllheim: Brand von Dachstock


Kantonspolizei Zürich

Winterthur: Zwei Verletzte nach zwei Auseinandersetzungen


Kantonspolizei Zürich

Winterthur: Mann durch Explosion in Einfamilienhaus schwer verletzt


Kantonspolizei Thurgau

Zihlschlacht: Mit Motorrad gestürzt