Logo newsbot.ch

Blaulicht

Bad Ragaz: Mottbrand an Fassade

  • Bad Ragaz: Mottbrand an Fassade
    Bad Ragaz: Mottbrand an Fassade (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Bad Ragaz: Mottbrand an Fassade
    Bad Ragaz: Mottbrand an Fassade (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2022-04-23 09:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitag (22.04.2022), um etwa 12:10 Uhr, ist an der Paracelsusstrasse bei einem Neubau ein Mottbrand bemerkt worden, wie die Kantonspolizei St. Gallen berichtet.

Die Feuerwehr konnte Schlimmeres verhindern. Es entstand Sachschaden.Ein Arbeiter war vor der Mittagszeit mit Schweissarbeiten bei einem Neubau beschäftigt.

Dabei dürften Funken hinter die Fassade zum Isolationsmaterial gelangt sein, welche sich später ausbreiteten. Der Arbeiter begab sich anschliessend in die Mittagspause.

Ein anderer Arbeiter bemerkte später den Mottbrand und verständigte umgehend die Feuerwehr. Die örtliche Feuerwehr löschte den Brand und konnte Schlimmeres verhindern.

Der Sachschaden belaufe sich auf rund 2`000 Franken..

Suche nach Stichworten:

Bad Ragaz: Mottbrand Fassade



Newsticker


Stadtpolizei Zürich

Unbewilligte Demo in der Zürcher Innenstadt


Tierschutzorganisation Vier Pfoten

Die Bären Sam und Jamila sind wohlbehalten im Arosa Bärenland eingetroffen


Eidgenössisches Departement für Auswärtige Angelegenheiten

Bundespräsident Ignazio Cassis empfängt den kenianischen Präsidenten Uhuru Kenyatta


Kantonspolizei Zürich

Oberrieden: Fussgnänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt


Kantonspolizei Zug

114 / Risch Rotkreuz: Auto prallt mitten im Dorf in Strassenlaterne