Logo newsbot.ch

Blaulicht

Lenzerheide: Vermisstmeldung

  • Lenzerheide: Vermisstmeldung
    Lenzerheide: Vermisstmeldung (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Lenzerheide: Vermisstmeldung
    Lenzerheide: Vermisstmeldung (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
  • Lenzerheide: Vermisstmeldung
    Lenzerheide: Vermisstmeldung (Bild: Kantonspolizei Graubünden)
2022-03-11 09:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Er hatte letztmals am Mittwochmorgen, 9. März 2022 telefonischen Kontakt mit seiner Ehefrau, wie die Kantonspolizei Graubünden ausführt.

Der im Kanton Zürich wohnhafte Paul Karpf begab sich vom Feriendomizil Lenzerheide aus auf eine Wanderung und müsste zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein. Eine umfangreiche Suchaktion verlief ergebnislos.

Signalement Paul Karpf sei 1.80 Meter gross. Er habe weisse Haare und sei schlank.

Der Vermisste trägt Jeans, eine graue Jacke mit Kapuze und habe einen kleinen schwarzen Rucksack bei sich..

Suche nach Stichworten:

gross Lenzerheide: Vermisstmeldung



Newsticker


Kanton Thurgau

Abteilung Energie wird zum Amt für Energie


Amnesty International

Nominierungen für den 12. Marler Medienpreis Menschenrechte von Amnesty International


Kanton Basel-Landschaft

Stärkung der Leseförderung an Baselbieter Volksschulen



Blaualgen in Gewässern


Bundesamt für Kultur

Neue Unterstützung für die Bewahrung und Nachhaltigkeit der lebendigen Traditionen