Logo newsbot.ch

Blaulicht

Weinfelden: Alkoholisiert verunfallt

Bei der Kollision mit einem Stromverteilkasten in Weinfelden entstand in der Nacht zum Sonntag Sachschaden, verletzt wurde niemand. Die Staatsanwaltschaft ordnete beim alkoholisierten Lenker eine Blutprobe an.

Weinfelden: Alkoholisiert verunfallt
Weinfelden: Alkoholisiert verunfallt (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2022-03-06 09:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr der 20-Jährige gegen Mitternacht auf der Schnellerstrasse in Richtung Hausstrasse, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Nach einer Kurve verlor er die Kontrolle über das Auto und kollidierte mit einem Elektroverteilkasten. Das Fahrzeug verlor darauf die Bodenhaftung, drehte sich und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Der Lenker sowie sein 22-jähriger Mitfahrer blieben unverletzt.Am Auto sowie dem Elektroverteilkasten entstand Sachschaden von über zehntausend Franken. Aufgrund der gemessenen Atemalkoholwerte ordnete die Staatsanwaltschaft beim Schweizer eine Blutprobe an.Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt über zehntausend Franken.

(Bild: Kantonspolizei Thurgau)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Weinfelden Weinfelden: Alkoholisiert verunfallt