Logo newsbot.ch

Blaulicht

Uzwil/Bazenheid: Einbrüche in Einfamilienhäuser

In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Freitagabend (04.02.2022), ist die gleiche unbekannte Täterschaft in ein Einfamilienhaus an der Vogelsbergs...

Uzwil/Bazenheid: Einbrüche in Einfamilienhäuser
Uzwil/Bazenheid: Einbrüche in Einfamilienhäuser (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-02-05 09:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Freitagabend (04.02.2022), ist die gleiche unbekannte Täterschaft in ein Einfamilienhaus an der Vogelsbergstrasse in Uzwil und in eines an der Kirchgasse in Bazenheid eingebrochen, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Es wurden mehrere hundert Franken Bargeld gestohlen.Die Täterschaft brachen an beiden Örtlichkeiten ein Fenster auf. Beim Durchsuchen der Räumlichkeiten wurde Bargeld im Wert von mehreren hundert Franken gefunden und gestohlen.

Ob allenfalls noch andere Sachen gestohlen wurden, werde abgeklärt. Bei beiden Einbrüchen dürfte es sich um die gleiche Täterschaft handeln.

Entsprechende Spuren konnten gesichert werden..

Suche nach Stichworten:

Uzwil Uzwil/Bazenheid: Einbrüche Einfamilienhäuser