Logo newsbot.ch

Blaulicht

033 / Cham: Mann fällt von Lastwagen

033 / Cham: Mann fällt von Lastwagen
033 / Cham: Mann fällt von Lastwagen (Bild: Kantonspolizei Zug)

2022-02-03 19:00:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zug

Ein Mann ist bei der Arbeit von einem Lastwagen gefallen, wie die Kantonspolizei Zug ausführt.

Mit Verletzungen musste er in ein ausserkantonales Spital gebracht werden.Am Donnerstagnachmittag (3. Februar 2022), um 14:15 Uhr, sei in Cham an der Knonauerstrasse ein Mann von einem Lastwagen gestürzt. Der 56-Jährige handierte auf der oberen Plattform des Autotransporters an einem der geladenen Fahrzeuge, als er plötzlich nach hinten kippte und von der Ladefläche neben das Fahrzeug auf den Asphalt prallte.

Er zog sich erhebliche Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst Zug betreut und in ein ausserkantonales Spital gebracht. Die Ursache für den Sturz des Arbeiters werde derzeit untersucht.

 .

Suche nach Stichworten:

Cham 033 Cham: fällt Lastwagen



Newsticker


Amnesty International

Nominierungen für den 12. Marler Medienpreis Menschenrechte von Amnesty International


Kanton Basel-Landschaft

Stärkung der Leseförderung an Baselbieter Volksschulen



Blaualgen in Gewässern


Bundesamt für Kultur

Neue Unterstützung für die Bewahrung und Nachhaltigkeit der lebendigen Traditionen


Stadt Bern

Volksschule Kleefeld: Schulstart in den neuen Gebäuden