Logo newsbot.ch

Blaulicht

Steinach: Forstunfall – unter Baum eingeklemmt

Steinach: Forstunfall – unter Baum eingeklemmt
Steinach: Forstunfall – unter Baum eingeklemmt (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

2022-01-15 11:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Freitagnachmittag (14.01.2022), kurz vor 14:50 Uhr, ist ein 55-jähriger Mann beim Holzen im Wald Steinerburg von einem Baum getroffen worden, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Er wurde unbestimmt verletzt und musste von der Rega ins Spital geflogen werden. Der Mann war alleine im eher abschüssigen Waldstück damit beschäftigt, Holz zu sägen.

Aus noch unbekannten Gründen fiel ein Baum über den Mann und klemmte ihn ein, wobei er sich unbestimmte Verletzungen zuzog. Eine Angehörige alarmierte umgehend die Rettungskräfte, welche den 55-Jährigen bergen konnten.

Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde der Mann mit der Rega ins Spital geflogen. .

Suche nach Stichworten:

Steinach Steinach: Forstunfall Baum eingeklemmt



Newsticker


Stadt Olten

Auftrag Christian Ginsig (CVP/EVP/glp) betr. Stadtseitenverbindung Olten über einen Velotunnel beim Bahnhof Olten/Beschluss


Stadt Olten

Auftrag Christine von Arx und Eugen Kiener (SP/JSP) betr. Alternative für entgangene Altersausflüge in den Jahren 2019, 2020 und 2021/Beschluss


Fürstentum Liechtenstein

17. Holocaust-Gedenktag widmet sich den zeitgenössischen Formen des Antisemitismus



Stadt Schaffhausen: Polizeihündin findet entwichenen Mann


Kanton Basel-Landschaft

Coronavirus: Wochenbulletin zu den aktuellen Fallzahlen