Logo newsbot.ch

Blaulicht

Kesswil: In Strassenverengung kollidiert

  • Kesswil: In Strassenverengung kollidiert
    Kesswil: In Strassenverengung kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Kesswil: In Strassenverengung kollidiert
    Kesswil: In Strassenverengung kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-01-14 15:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 64-jähriger Autofahrer war um 7.40 Uhr auf der Dozwilerstrasse in Richtung Kesswil unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Im Bereich einer Strassenverengung kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision mit dem Auto eines 27-Jährigen, der in die entgegengesetzte Richtung fuhr.Der 27-Jährige klagte über leichte Schmerzen, musste aber nicht ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden sei mehrere zehntausend Franken hoch.

Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.Die Unfallursache werde durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt. (Bilder: Kantonspolizei Thurgau)Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Kesswil Kesswil: Strassenverengung kollidiert



Newsticker


Stadt Bern

Stadt Bern modernisiert ihr Personalwesen


Stadt Bern

Kredit für Beflaggung der Stadt Bern


Stadt Bern

Gebremste Entwicklung beim Günstigen Wohnraum


Stadt Bern

Sanierung des Wohngebäudes an der Stoossstrasse 2/4/6


Kanton Thurgau

Zwischenbericht zum Umsetzungsstand von Open Government Data in der Kantonalen Verwaltung Thurgau zur Kenntnis genommen