Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Mit Pannenfahrzeug kollidiert

  • Frauenfeld: Mit Pannenfahrzeug kollidiert
    Frauenfeld: Mit Pannenfahrzeug kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Frauenfeld: Mit Pannenfahrzeug kollidiert
    Frauenfeld: Mit Pannenfahrzeug kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
  • Frauenfeld: Mit Pannenfahrzeug kollidiert
    Frauenfeld: Mit Pannenfahrzeug kollidiert (Bild: Kantonspolizei Thurgau)
2022-01-13 13:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 50-Jähriger geriet wenig später mit dem Sattelmotorfahrzeug auf den Pannenstreifen, wo es zur Kollision mit dem Auto kam, wie die Kantonspolizei Thurgau meldet.

Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab der Chauffeur an, dass er während der Fahrt kurz abgelenkt gewesen sei.Die Autofahrerin wartete hinter der Leitplanke auf den Pannendienst, weshalb niemand verletzt wurde. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken.

Während der Unfallaufnahme musste die rechte Fahrbahn für rund zwei Stunden gesperrt werden.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Pannenfahrzeug kollidiert



Newsticker


Kantonspolizei Zug

026 / Baar: Zweimal Totalschaden in Tiefgarage


Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

Staatssekretärin Martina Hirayama an der European Space Conference


Kanton Zürich

Bezirksanlage Winterthur: Startschuss für Arbeiten am Rohbau


Kantonspolizei Bern

Ersigen: Autolenker im Spital verstorben


Kantonspolizei Bern

Wasen im Emmental: Kind von Auto erfasst und verletzt