Logo newsbot.ch

Regional

Informationsveranstaltung "Weiter zur Schule?"

2022-01-10 12:05:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Vaduz (ots) - Die Regierung führte am Dienstag, 4. Januar erneut eine Lagebeurteilung durch, wie das Fürstentum Liechtenstein schreibt.

Derzeit seien 43 Covid-19-Erkrankungen im Schnitt der letzten sieben Tage zu verzeichnen. Die Anzahl der Omikron-Varianten habe auch in Liechtenstein stark zugenommen.

Bislang waren 163 solche Fälle zu verzeichnen. Damit dürfte die Omikron-Variante auch in Liechtenstein schon sehr bald dominant sein.

Für eine Verlangsamung der ...Vaduz (ots) - Im Rahmen der Reform des liechtensteinischen Insolvenzrechts wurde eine Möglichkeit der Restschuldbefreiung für Privatpersonen beziehungsweise der sogenannte Privatkonkurs geschaffen. Die Gesetzesanpassungen treten am 1. Januar 2022 in Kraft.

Ziel des Privatkonkurses sei es, motivierten ...Vaduz (ots) - Die Regierung führte erneut eine Lagebeurteilung durch. Sie verzichtet derzeit auf weitergehende Massnahmen in Zusammenhang mit dem Coronavirus, werde solche aber ergreifen, falls es die Situation erfordert.

Die Fallzahlen werden aufgrund der Omikron-Variante voraussichtlich auch in Liechtenstein stark ansteigen. Daher werden sich zahlreiche erkrankte Personen in Isolation und ihre engen Kontaktpersonen in ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz Informationsveranstaltung "Weiter Schule?"



Newsticker


Bundesamt für Kultur

Schweizer Filmpreis 2022: Die Nominierten stehen fest


Gemeinde Nidau

Bäume im Nidauer Strandbad


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz – Polizei sucht Zeugen


Paul Scherrer Institut

Neuer, besserer Corona-Virus-Schnelltest


Kantonspolizei Thurgau

Wängi: Auffahr- und Folgeunfall auf Autobahn