Logo newsbot.ch

Blaulicht

Steinegg - Einbruch in Wohn- und Geschäftshaus

2022-01-08 18:00:07
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Während den letzten Tagen drang eine bisher nicht bekannte Täterschaft gewaltsam in ein Wohn- und Geschäftshaus an der Brülisauerstrasse ein, wie die Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden mitteilt.

Es wurden sämtliche Räume durchsucht. Ob und wieviel gestohlen wurde, sei noch nicht bekannt.

Die Kantonspolizei bittet um sachdienliche Hinweise.Telefon: 071 788 95 00.

Suche nach Stichworten:

Appenzell Steinegg Einbruch Wohn- Geschäftshaus



Newsticker


Stadt Bern

Stadt Bern modernisiert ihr Personalwesen


Stadt Bern

Kredit für Beflaggung der Stadt Bern


Stadt Bern

Gebremste Entwicklung beim Günstigen Wohnraum


Stadt Bern

Sanierung des Wohngebäudes an der Stoossstrasse 2/4/6


Kanton Thurgau

Zwischenbericht zum Umsetzungsstand von Open Government Data in der Kantonalen Verwaltung Thurgau zur Kenntnis genommen