Logo newsbot.ch

Blaulicht

Vermisstmeldung

Vermisstmeldung
Vermisstmeldung (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2022-01-08 18:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Zino Monsch verliess seinen Wohnort in Baden zu Fuss in der Nacht vom 6. auf den 7. Januar mit unbekanntem Ziel und wird seither vermisst, wie die Kantonspolizei Aargau berichtet.

Sämtliche Ermittlungen und Suchmassnahmen der Polizei haben bislang keine Erkenntnisse über seinen Verbleib ergeben.Zino Monsch sei 180 cm gross, schlank und habe dunkelblonde Haare. Zuletzt trug er eine schwarze Wollmütze, eine graue Jacke, schwarze Hosen und braune Schuhe.

Der Vermisste dürfte für diese Jahreszeit eher zu leicht bekleidet sein. Er sei auf Medikamente angewiesen..

Suche nach Stichworten:

Baden Vermisstmeldung



Newsticker


Kantonspolizei Zug

028 / Zug: Verkehrsinsel abgeräumt und weitergefahren


Kantonspolizei Zürich

Obfelden: Falscher Polizist bei Geldübergabe verhaftet


Kantonspolizei Bern

Biel: Velofahrer bei Sturz schwer verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Bei einem Unfall mit zwei Fahrzeugen in Esmonts werden vier Personen verletzt


Kantonspolizei Solothurn

A1 / Deitingen: Selbstunfall mit einem Personenwagen