Logo newsbot.ch

Blaulicht

Ermatingen: Fahrunfähig unterwegs

2022-01-06 12:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau hielt kurz nach 16.15 Uhr auf der Klinglerstrasse einen Autofahrer zur Kontrolle an, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Weil der Deutsche wegen Betäubungsmittelkonsum als fahrunfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme und Urinprobe an. Zudem konnte durch die Einsatzkräfte im Fahrzeuginnern eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Ermatingen Ermatingen: Fahrunfähig



Newsticker


Kantonspolizei Zug

026 / Baar: Zweimal Totalschaden in Tiefgarage


Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

Staatssekretärin Martina Hirayama an der European Space Conference


Kanton Zürich

Bezirksanlage Winterthur: Startschuss für Arbeiten am Rohbau


Kantonspolizei Bern

Ersigen: Autolenker im Spital verstorben


Kantonspolizei Bern

Wasen im Emmental: Kind von Auto erfasst und verletzt