Logo newsbot.ch

Blaulicht

Amriswil: Nach Auseinandersetzung Zeugen gesucht

2022-01-06 10:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es kurz vor 12.15 Uhr beim Bahnhof Amriswil zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Dabei wurde ein 65-Jähriger leicht verletzt. Der andere Mann verliess nach dem Vorfall die Örtlichkeit.

Er werde als zirka 30-jährig und 170 cm gross beschrieben. Er war schwarz bekleidet, trug schwarze Wollhandschuhe und einen schwarzen Bart.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Amriswil Amriswil: Auseinandersetzung Zeugen



Newsticker


Kantonspolizei Zug

028 / Zug: Verkehrsinsel abgeräumt und weitergefahren


Kantonspolizei Zürich

Obfelden: Falscher Polizist bei Geldübergabe verhaftet


Kantonspolizei Bern

Biel: Velofahrer bei Sturz schwer verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Bei einem Unfall mit zwei Fahrzeugen in Esmonts werden vier Personen verletzt


Kantonspolizei Solothurn

A1 / Deitingen: Selbstunfall mit einem Personenwagen