Logo newsbot.ch

Blaulicht

Neukirch (Egnach): Velofahrer verletzt

Bei einem Zusammenstoss mit einem Auto in Neukirch (Egnach) wurde am Mittwochabend ein Velofahrer verletzt. Er musste ins Spital gebracht werden.

2022-01-06 09:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Nach den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war kurz vor 18.30 Uhr ein 16-jähriger Velofahrer auf dem Radweg der Bahnhofstrasse in Richtung Zentrum unterwegs, wie die Kantonspolizei Thurgau berichtet.

Höhe Geishäusern kam es beim Einlenken auf die Hauptstrasse zum Zusammenstoss mit einem Auto eines 30-Jährigen, der in gleicher Richtung unterwegs war.Der Velofahrer wurde leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von mehreren hundert Franken.Tel.

work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Egnach Neukirch (Egnach): Velofahrer