Logo newsbot.ch

Blaulicht

Frauenfeld: Mutmasslicher Drogenhändler festgenommen

2022-01-05 16:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte kurz vor 18 Uhr auf der Militärstrasse einen Autofahrer, wie die Kantonspolizei Thurgau ausführt.

Im Fahrzeug konnten über 200 Gramm Marihuana, diverse Drogenutensilien sowie mehrere hundert Franken aufgefunden und sichergestellt werden.Der mutmassliche Drogenhändler, ein 21-jährigen Schweizer, wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld habe eine Strafuntersuchung eröffnet.

Die Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau seien noch nicht abgeschlossen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Frauenfeld Frauenfeld: Drogenhändler



Newsticker


Bundesamt für Kultur

Schweizer Filmpreis 2022: Die Nominierten stehen fest


Gemeinde Nidau

Bäume im Nidauer Strandbad


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz – Polizei sucht Zeugen


Paul Scherrer Institut

Neuer, besserer Corona-Virus-Schnelltest


Kantonspolizei Thurgau

Wängi: Auffahr- und Folgeunfall auf Autobahn