Logo newsbot.ch

Blaulicht

Gontenschwil: Küchenbrand verläuft glimpflich

Gontenschwil: Küchenbrand verläuft glimpflich
Gontenschwil: Küchenbrand verläuft glimpflich (Bild: Kantonspolizei Aargau)

2022-01-03 17:00:04
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Aargau

Am Sonntag brach in einer Küche eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus, wie die Kantonspolizei Aargau ausführt.

Dieser konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.

Die Brandursache sei noch unklar, eine Fahrlässigkeit steht im Vordergrund. Das Mehrfamilienhaus musste evakuiert werden.

Verletzt wurde niemand. In der betroffenen Wohnung entstand Sachschaden.

Der Bewohner wurde vorübergehend ausquartiert.Wie es zum Brand kommen konnte sei noch unklar. Eine Fahrlässigkeit steht jedoch im Vordergrund.

Die Kantonspolizei habe ihre Ermittlungen aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Gontenschwil Gontenschwil: Küchenbrand verläuft



Newsticker


Stadt Bern

Stadt Bern modernisiert ihr Personalwesen


Stadt Bern

Kredit für Beflaggung der Stadt Bern


Stadt Bern

Gebremste Entwicklung beim Günstigen Wohnraum


Stadt Bern

Sanierung des Wohngebäudes an der Stoossstrasse 2/4/6


Kanton Thurgau

Zwischenbericht zum Umsetzungsstand von Open Government Data in der Kantonalen Verwaltung Thurgau zur Kenntnis genommen