Logo newsbot.ch

Blaulicht

Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz

  • Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz
    Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz
    Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
  • Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz
    Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz (Bild: Kantonspolizei Basel-Landschaft)
2022-01-01 10:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Basel-Landschaft

Beim Eintreffen der Ereignisdienste am Brandort stand das erstbetroffene Doppeleinfamilienhaus bereits in Vollbrand, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft mitteilt.

Zudem hatte das Feuer im Dachbereich bereits auf das anliegende Doppeleinfamilienhaus übergegriffen.  Die zum Zeitpunkt des Brandausbruches im Haus befindlichen Personen konnten das Gebäude selbständig verlassen.

Sie wurden vorsorglich durch den Sanitätsdienst betreut – es mussten keine Verletzungen oder Symptome auf eine Rauchgasvergiftung behandelt werden. Das erstbetroffene Doppeleinfamilienhaus wurde durch den Brand sehr stark beschädigt. Im anliegenden Doppeleinfamilienhaus entstanden ebenfalls erhebliche Beschädigungen.

Die beiden Haushälften seien zur Zeit nicht mehr bewohnbar.   .

Suche nach Stichworten:

Therwil Brandfall erfordert Feuerwehreinsatz



Newsticker


Bundesamt für Kultur

Schweizer Filmpreis 2022: Die Nominierten stehen fest


Gemeinde Nidau

Bäume im Nidauer Strandbad


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz – Polizei sucht Zeugen


Paul Scherrer Institut

Neuer, besserer Corona-Virus-Schnelltest


Kantonspolizei Thurgau

Wängi: Auffahr- und Folgeunfall auf Autobahn