Logo newsbot.ch

Blaulicht

Langwies: Kollision auf schneebedeckter Fahrbahn

Langwies: Kollision auf schneebedeckter Fahrbahn
Langwies: Kollision auf schneebedeckter Fahrbahn (Bild: Kantonspolizei Graubünden)

2021-12-30 15:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Graubünden

Am Mittwochnachmittag ist es auf der Schanfiggerstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen, wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt.

Die fahrzeuglenkenden Personen wurden leicht verletzt.Ein 49-jähriger Automobilist fuhr gegen 15.40 Uhr von Arosa kommend über die Schanfiggerstrasse talwärts in Richtung Chur. In einer Rechtskurve bei der Örtlichkeit Egg in Langwies rutschte er auf der schneebedeckten Fahrbahn nach links und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto einer 43-Jährigen.

Beide Personen wurden leicht verletzt und begaben sich selbständig in ärztliche Behandlung. Die total beschädigten Fahrzeuge mussten aufgeladen und abtransportiert werden.

Durch die Kantonspolizei Graubünden werde die Unfallursache abgeklärt..

Suche nach Stichworten:

Langwies Langwies: Kollision schneebedeckter Fahrbahn



Newsticker


Stadt Olten

Auftrag Christian Ginsig (CVP/EVP/glp) betr. Stadtseitenverbindung Olten über einen Velotunnel beim Bahnhof Olten/Beschluss


Stadt Olten

Auftrag Christine von Arx und Eugen Kiener (SP/JSP) betr. Alternative für entgangene Altersausflüge in den Jahren 2019, 2020 und 2021/Beschluss


Fürstentum Liechtenstein

17. Holocaust-Gedenktag widmet sich den zeitgenössischen Formen des Antisemitismus



Stadt Schaffhausen: Polizeihündin findet entwichenen Mann


Kanton Basel-Landschaft

Coronavirus: Wochenbulletin zu den aktuellen Fallzahlen