Logo newsbot.ch

Blaulicht

Wattwil: Auffahrkollision zwischen Auto und Velo

  • Wattwil: Auffahrkollision zwischen Auto und Velo
    Wattwil: Auffahrkollision zwischen Auto und Velo (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Wattwil: Auffahrkollision zwischen Auto und Velo
    Wattwil: Auffahrkollision zwischen Auto und Velo (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-12-30 12:00:11
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Mittwoch (29.12.2021), um 19 Uhr, ist es auf der Krinauerstrasse zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Velo gekommen, wie die Kantonspolizei St. Gallen mitteilt.

Der Velofahrer wurde leicht verletzt und von der Rettung ins Spital gefahren. Ein 46-jähriger Mann war mit seinem Auto von Lichtensteig in Richtung Ebnat-Kappel unterwegs.

Beim Feuerwehrdepot übersah er das Velo eines 32-jährigen Mannes, welcher in dieselbe Richtung unterwegs war. Darauf kam es zur Auffahrkollsion zwischen dem Auto und dem Velo.

Der Velofahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gefahren.

Nach ersten Erkenntnissen war am Velo keine Beleuchtung angebracht. Der entstandene Sachschaden belaufe sich auf mehrere hundert Franken..

Suche nach Stichworten:

Wattwil Wattwil: Auffahrkollision Velo



Newsticker


Bundesamt für Kultur

Schweizer Filmpreis 2022: Die Nominierten stehen fest


Gemeinde Nidau

Bäume im Nidauer Strandbad


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz – Polizei sucht Zeugen


Paul Scherrer Institut

Neuer, besserer Corona-Virus-Schnelltest


Kantonspolizei Thurgau

Wängi: Auffahr- und Folgeunfall auf Autobahn