Logo newsbot.ch

Regional

MAZ-Fragebogen mit Christian Perler

MAZ-Fragebogen mit Christian Perler
MAZ-Fragebogen mit Christian Perler (Bild: Stadt Bern)

2021-12-29 09:05:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt Bern

Als Kind träumte ich immer vom Fliegen und wollte daher Pilot werden, wie die Stadt Bern berichtet.

Heute könne ich diesen Traum zumindest zu Hause auf dem Flugsimulator weiter träumen beziehungsweise verwirklichen.Daran könne ich mich nicht mehr erinnern. Dann sei es wohl schon länger her …Seit Monaten sei unser Pflegepersonal sehr gefordert und täglich in den Schlagzeilen.

Ich würde daher sehr gerne einen Tag mit einer Pflegefachkraft tauschen.Morgensitzung. Ich bin ein ausgesprochener Morgenmensch.Casual.

Im beruflichen Alltag sei dann in der Regel «sportlich-elegant» angesagt.Ich koche sehr gerne und am Wochenende gehört die Küche mir. Daher koche ich meinen Gästen ihr Lieblingsmenü.«Der Herr der Ringe» von J.

R. R.

Tolkien und «Es» von Stephen King.Ich bin ein 80er- und 90er-Jahre-Rocker. Daher lieber Def Leppard, Guns n` Roses oder Whitesnake.Lieber Kino.

In den letzten zwei Jahren jedoch nur Netflix.Einiges. Unter anderem zu Fuss die Umwanderung der Berner Alpen in 25 Tagen oder eine mehrwöchige Expedition nach Grönland..

Suche nach Stichworten:

Bern MAZ-Fragebogen Christian Perler



Newsticker


Kantonspolizei Bern

Bern: Zwei Verletzte bei Auseinandersetzung


Kantonspolizei Zug

028 / Zug: Verkehrsinsel abgeräumt und weitergefahren


Kantonspolizei Zürich

Obfelden: Falscher Polizist bei Geldübergabe verhaftet


Kantonspolizei Bern

Biel: Velofahrer bei Sturz schwer verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Bei einem Unfall mit zwei Fahrzeugen in Esmonts werden vier Personen verletzt