Logo newsbot.ch

Blaulicht

Zürich Flughafen: Drei mutmassliche Ladendiebe verhaftet

2021-12-28 17:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Fahnder kontrollierten das Reisegepäck von drei verdächtigen Personen, wie die Kantonspolizei Zürich schildert.

Dabei stellten die Polizisten neuwertige Parfums sowie Waren im Gesamtwert von mehreren tausend Franken sicher. Die drei Reisenden wurden verhaftet und in die Polizeistation gebracht.

Die ersten Ermittlungen zeigten, dass die sichergestellten Gegenstände aus Verkaufsgeschäften am Flughafen Zürich gestohlen worden sein dürften. Weitere Ermittlungen seien im Gang..

Suche nach Stichworten:

Flughafen: Ladendiebe verhaftet



Newsticker


Kantonspolizei Zug

026 / Baar: Zweimal Totalschaden in Tiefgarage


Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation

Staatssekretärin Martina Hirayama an der European Space Conference


Kanton Zürich

Bezirksanlage Winterthur: Startschuss für Arbeiten am Rohbau


Kantonspolizei Bern

Ersigen: Autolenker im Spital verstorben


Kantonspolizei Bern

Wasen im Emmental: Kind von Auto erfasst und verletzt