Logo newsbot.ch

Blaulicht

Zürich-Flughafen: Betäubungsmittelkurierin verhaftet

2021-12-25 17:00:05
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Zürich

Die Kantonspolizei Zürich hat am Freitagvormittag (24.12.2021) am Flughafen Zürich eine Betäubungsmittelkurierin verhaftet, wie die Kantonspolizei Zürich ausführt.

Die Frau habe Kokain in einem Reisekoffer transportiert. Nach der Ankunft aus Sao Paulo wollte eine 44-jährige Brasilianerin um zirka 11 Uhr in Zürich einreisen.

Während der Kontrolle kam bei den Polizisten der Verdacht auf, dass es sich bei der Frau um eine Betäubungsmittelkurierin handeln könnte. Die Kontrolle des Reisegepäcks brachte rund vier Kilogramm im Koffer eingearbeitetes Kokain zum Vorschein.

Die Frau wurde vor Ort verhaftet und zum Fund und dem Transport befragt. Anschliessend wurde sie der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.

.

Suche nach Stichworten:

Zürich-Flughafen: Betäubungsmittelkurierin verhaftet



Newsticker


Stadt Olten

Auftrag Christian Ginsig (CVP/EVP/glp) betr. Stadtseitenverbindung Olten über einen Velotunnel beim Bahnhof Olten/Beschluss


Stadt Olten

Auftrag Christine von Arx und Eugen Kiener (SP/JSP) betr. Alternative für entgangene Altersausflüge in den Jahren 2019, 2020 und 2021/Beschluss


Fürstentum Liechtenstein

17. Holocaust-Gedenktag widmet sich den zeitgenössischen Formen des Antisemitismus



Stadt Schaffhausen: Polizeihündin findet entwichenen Mann


Kanton Basel-Landschaft

Coronavirus: Wochenbulletin zu den aktuellen Fallzahlen