Logo newsbot.ch

Blaulicht

Biel: Velolenker bei Unfall schwer verletzt

2021-12-24 11:00:16
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Ersten Erkenntnissen zufolge fuhr ein Velolenker vom Seefelskreisverkehr in Richtung Biel Zentrum, wie die Kantonspolizei Bern schildert.

Als ein vor ihm in die gleiche Richtung fahrendes Auto in den Seefelsweg abbog, kam der Velolenker aus noch zu klärenden Gründen zu Fall. Beim Sturz wurde der Mann schwer verletzt.

Ein Ambulanzteam brachte ihn ins Spital.Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeführt werden. Zur Unterstützung der Unfallarbeiten stand die Berufsfeuerwehr Biel im Einsatz.

Durch die Kantonspolizei Bern wurden Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs aufgenommen..

Suche nach Stichworten:

Bern Biel: Velolenker Unfall



Newsticker


Bundesamt für Kultur

Schweizer Filmpreis 2022: Die Nominierten stehen fest


Gemeinde Nidau

Bäume im Nidauer Strandbad


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz – Polizei sucht Zeugen


Paul Scherrer Institut

Neuer, besserer Corona-Virus-Schnelltest


Kantonspolizei Thurgau

Wängi: Auffahr- und Folgeunfall auf Autobahn