Logo newsbot.ch

Regional

Neubau Tagesbetreuung Boppartshof

2021-12-23 10:05:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Stadt St. Gallen

Der Wettbewerb für den Neubau der Tagesbetreuung Boppartshof wurde gemäss Auftrag des Stadtparlaments im Januar 2021 ausgeschrieben, wie die Stadt St. Gallen schildert.

Es seien insgesamt 75 Wettbewerbsbeiträge eingegangen. Das Preisgericht tagte im September und November 2021. Leider konnte kein Beitrag in allen Belangen überzeugen.

Deshalb entschied das Beurteilungsgremium, zwei Projektvorschläge überarbeiten zu lassen und habe den Planerteams entsprechende Aufträge für die Überarbeitung erteilt. Wie der bisherige Verlauf des Projektwettbewerbs werde auch die Überarbeitung anonym durchgeführt.

Für die Überarbeitung gelten nach wie vor die Bedingungen des Wettbewerbsprogramms.Die Beurteilung der Überarbeitung werde Ende März 2022 erfolgen, mit dem Ziel, ein Projekt zur weiteren Ausarbeitung zu bestimmen. Anschliessend werde das Wettbewerbsergebnis dem Stadtrat zur Kenntnis gebracht, sodass voraussichtlich im Mai die Öffentlichkeit, insbesondere das Quartier Boppartshof, informiert werden könne und die Wettbewerbsbeiträge in einer Ausstellung selbständig oder in Führungen besichtigt werden können.

Die detailliertere Einladung folgt, sobald die Termine bekannt sind..

Suche nach Stichworten:

Termine Neubau Tagesbetreuung Boppartshof



Newsticker


Stadt Olten

Auftrag Christian Ginsig (CVP/EVP/glp) betr. Stadtseitenverbindung Olten über einen Velotunnel beim Bahnhof Olten/Beschluss


Stadt Olten

Auftrag Christine von Arx und Eugen Kiener (SP/JSP) betr. Alternative für entgangene Altersausflüge in den Jahren 2019, 2020 und 2021/Beschluss


Fürstentum Liechtenstein

17. Holocaust-Gedenktag widmet sich den zeitgenössischen Formen des Antisemitismus



Stadt Schaffhausen: Polizeihündin findet entwichenen Mann


Kanton Basel-Landschaft

Coronavirus: Wochenbulletin zu den aktuellen Fallzahlen