Logo newsbot.ch

Regional

Medienmitteilung aus dem Fürstenhaus

2021-12-21 15:05:06
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

S.D, wie das Fürstentum Liechtenstein ausführt.

Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein richtet sich in einer Weihnachtsbotschaft an die liechtensteinische Bevölkerung.Sekretariat S.D. Erbprinz Alois von und zu LiechtensteinSilvia Hassler-De VosSchloss VaduzT +423 238 12 00Vaduz (ots) - Zum dritten Mal vergeben die Ostschweizer Kantone und das Fürstentum Liechtenstein spezielle Projektbeiträge.

Unter dem Titel "Buch und Literatur Ost+" stellen sie Mittel zur Verfügung, um bereits publizierte Texte neu zu präsentieren. Bisher habe das Programm zum Beispiel eine Virtual Reality ...Vaduz (ots) - Vergangene Woche habe der schweizerische Bundesrat angekündigt, dass zeitnah eine Anpassung der Empfehlung für Boosterimpfungen gegen Covid-19 erfolgen wird: Diese solle künftig nicht erst sechs, sondern bereits vier Monate nach der Zweitimpfung erfolgen.

Die Zeiträume für die Online-Anmeldung für Boosterimpfungen auf www.impfung.li werden per ...Vaduz (ots) - Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein habe in Stellvertretung von Fürst Hans-Adam II. am Freitag, 17. Dezember 2021, folgende Personen zur Titel- und Ordensverleihung auf Schloss Vaduz empfangen: alt Regierungschef Adrian Hasler Orden "Grosskreuz" / Titel "Fürstlicher Rat" alt Regierungsrat Mauro Pedrazzini Orden "Komturkreuz mit dem Stern" Die ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz Medienmitteilung Fürstenhaus



Newsticker


Bundesamt für Kultur

Schweizer Filmpreis 2022: Die Nominierten stehen fest


Gemeinde Nidau

Bäume im Nidauer Strandbad


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz – Polizei sucht Zeugen


Paul Scherrer Institut

Neuer, besserer Corona-Virus-Schnelltest


Kantonspolizei Thurgau

Wängi: Auffahr- und Folgeunfall auf Autobahn