Logo newsbot.ch

Regional

Impftag in Nidau am 23. Dezember 2021

2021-12-20 16:05:10
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Gemeinde Nidau

Es werden Erst- und Zweitimpfungen sowie Auffrischungsimpfungen (Booster) durchgeführt, wie die Gemeinde Nidau berichtet.

Kinderimpfungen (Alter 5 bis 11 Jahre) werden nicht möglich sein.Der Impftag sei als Walk-in ausgelegt und sei ohne Voranmeldung zugänglich. Es empfiehlt sich jedoch, sich schon vorher zur Impfung anzumelden unter https://be.vacme.chDie Aktion werde durch das Impfzentrum Medin Biel/Bienne durchgeführt und sei kostenlos.Bei Fragen gibt Medin Biel/Bienne Auskunft: Telefon 032 324 10 80.

Suche nach Stichworten:

Nidau Impftag Nidau 23. 2021



Newsticker


Bundesamt für Kultur

Schweizer Filmpreis 2022: Die Nominierten stehen fest


Gemeinde Nidau

Bäume im Nidauer Strandbad


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Fahrzeugbrand erfordert Feuerwehreinsatz – Polizei sucht Zeugen


Paul Scherrer Institut

Neuer, besserer Corona-Virus-Schnelltest


Kantonspolizei Thurgau

Wängi: Auffahr- und Folgeunfall auf Autobahn