Logo newsbot.ch

Blaulicht

Biel: Frau von Auto überrollt und tödlich verletzt

2021-12-19 16:00:18
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Bern

Am Samstag, 18. Dezember 2021, gegen 18.15 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in Biel eine Frau von einem Auto überrollt worden sei, wie die Kantonspolizei Bern meldet.

Als die sofort ausgerückten Rettungskräfte am Unfallort im Quartierbereich der Gottfried-Reimann-Strasse eintrafen, konnten sie nur noch den Tod der Frau feststellen, die unter einem Taxi eingeklemmt war. Gemäss jetzigem Kenntnisstand war die Frau aus dem Taxi ausgestiegen und wollte sich entfernen, als sie aus ungeklärten Gründen zu Fall kam.

Folglich wurde sie vom Taxi, das im Begriff war, wieder loszufahren, überrollt. Die Frau wurde unter dem Auto eingeklemmt und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Zur Identität der Verstorbenen bestehen konkrete Hinweise, die formelle Identifikation sei allerdings noch ausstehend..

Suche nach Stichworten:

Bern Biel: überrollt



Newsticker


Stadt Olten

Auftrag Christine von Arx und Eugen Kiener (SP/JSP) betr. Alternative für entgangene Altersausflüge in den Jahren 2019, 2020 und 2021/Beschluss


Fürstentum Liechtenstein

17. Holocaust-Gedenktag widmet sich den zeitgenössischen Formen des Antisemitismus



Stadt Schaffhausen: Polizeihündin findet entwichenen Mann


Kanton Basel-Landschaft

Coronavirus: Wochenbulletin zu den aktuellen Fallzahlen


Kantonspolizei Freiburg

Bei einem Unfall mit zwei Fahrzeugen in Freiburg wird eine Person verletzt