Logo newsbot.ch

Regional

Mitteilung des Fürstenhauses: Ordens- und Titelverleihung auf Schloss Vaduz

2021-12-17 19:05:08
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Fürstentum Liechtenstein

Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein hat in Stellvertretung von Fürst Hans-Adam II, wie das Fürstentum Liechtenstein berichtet.

am Freitag, 17. Dezember 2021, folgende Personen zur Titel- und Ordensverleihung auf Schloss Vaduz empfangen:Sekretariat S.D. des Erbprinzen von LiechtensteinT +423 238 12 00Vaduz (ots) - Ein Omikron-Verdachtsfall vom vergangenen Wochenende in Liechtenstein wurde nun durch Sequenzierung bestätigt.

Damit wurden gesamthaft bislang zwei Omikron-Fälle in Liechtenstein registriert. Aufgrund der Abklärungen durch das Contact Tracing sei von drei weiteren Omikron-Fällen im Land auszugehen, die mit dem aktuellen Fall verbunden sind.

Die ...Vaduz (ots) - Wissen Sie, wie Gänseblümchen schmecken? Haben Sie schon mal Brennnesseln gegessen? Oder eine Erkältung mit selbst gesammeltem Lindenblütentee behandelt? Der Umweltkalender 2022 sei dem Thema "Verwendungsmöglichkeiten von Pflanzen und Pilzen" gewidmet. Er trägt die Handschrift von 15 Schülerinnen und Schülern der Klasse 5a der Primarschule Äule ...Vaduz (ots) - Die Jury habe entschieden.

Zum dritten Mal seit Lancierung des Projekts "Rückenwind" im Jahr 2013 werden Liechtensteiner Betriebe in diesem Jahr für ihre Bemühungen um die Förderung des Radverkehrs ausgezeichnet. Überreicht werde den insgesamt 15 Prämierten ihr Gold-, Silber- oder Bronze-Zertifikat coronabedingt allerdings erst im Frühjahr 2022. Ende ....

Suche nach Stichworten:

Vaduz Fürstenhauses: Ordens- Titelverleihung Vaduz



Newsticker


Stadt Bern

Stadt Bern modernisiert ihr Personalwesen


Stadt Bern

Kredit für Beflaggung der Stadt Bern


Stadt Bern

Gebremste Entwicklung beim Günstigen Wohnraum


Stadt Bern

Sanierung des Wohngebäudes an der Stoossstrasse 2/4/6


Kanton Thurgau

Zwischenbericht zum Umsetzungsstand von Open Government Data in der Kantonalen Verwaltung Thurgau zur Kenntnis genommen