Logo newsbot.ch

Blaulicht

Tankstellenshop überfallen: Täter ermittelt

2021-12-17 12:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Bischofszell führten zu einem 21-jährigen Schweizer, wie die Kantonspolizei Thurgau schildert.

Er werde beschuldigt, am 19. Juli 2021 den Tankstellenshop an der Landquartstrasse überfallen und Bargeld erbeutet zu haben.Der Mann sei geständig. Die Staatsanwaltschaft Bischofszell führt eine Strafuntersuchung.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei seien noch nicht abgeschlossen.Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Arbon Tankstellenshop überfallen: Täter



Newsticker


Kantonspolizei Zug

028 / Zug: Verkehrsinsel abgeräumt und weitergefahren


Kantonspolizei Zürich

Obfelden: Falscher Polizist bei Geldübergabe verhaftet


Kantonspolizei Bern

Biel: Velofahrer bei Sturz schwer verletzt


Kantonspolizei Freiburg

Bei einem Unfall mit zwei Fahrzeugen in Esmonts werden vier Personen verletzt


Kantonspolizei Solothurn

A1 / Deitingen: Selbstunfall mit einem Personenwagen