Logo newsbot.ch

Blaulicht

Stadt Schaffhausen: Auffahrkollision vor Lichtsignalanlage

2021-12-16 14:44:02
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle:

Am späteren Mittwochnachmittag (15.12.2021) hat sich in der Stadt Schaffhausen eine Auffahrkollision zwischen zwei Autos ereignet, wie die Kantonspolizei Schaffhausen ausführt.

Dabei wurde niemand verletzt. Kurz nach 17.30 Uhr am späteren Mittwochabend fuhr eine 26-jährige Frau mit einem Auto auf der Mühlenstrasse in der Stadt Schaffhausen in Richtung Neuhausen am Rheinfall und musste bei der Lichtsignalanlage, Höhe Brüggli, abbremsen.

Dies bemerkte der nachfolgende 61-jähriger Personenwagenlenker zu spät, weshalb es zur Kollision zwischen den beiden Autos kam.   Personen wurden bei dieser Auffahrkollision keine verletzt.

An den beiden Unfallautos entstand geringer Sachschaden.   Während der Verkehrsunfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei kam es zu einer kurzzeitigen Verkehrsbehinderung..

Suche nach Stichworten:



Newsticker


Stadt Olten

Auftrag Christine von Arx und Eugen Kiener (SP/JSP) betr. Alternative für entgangene Altersausflüge in den Jahren 2019, 2020 und 2021/Beschluss


Fürstentum Liechtenstein

17. Holocaust-Gedenktag widmet sich den zeitgenössischen Formen des Antisemitismus



Stadt Schaffhausen: Polizeihündin findet entwichenen Mann


Kanton Basel-Landschaft

Coronavirus: Wochenbulletin zu den aktuellen Fallzahlen


Kantonspolizei Freiburg

Bei einem Unfall mit zwei Fahrzeugen in Freiburg wird eine Person verletzt