Logo newsbot.ch

Blaulicht

Buchs: Unfall zwischen Velo und Auto – fahrunfähig

  • Buchs: Unfall zwischen Velo und Auto – fahrunfähig
    Buchs: Unfall zwischen Velo und Auto – fahrunfähig (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
  • Buchs: Unfall zwischen Velo und Auto – fahrunfähig
    Buchs: Unfall zwischen Velo und Auto – fahrunfähig (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)
2021-11-22 09:00:09
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag (21.11.2021), kurz nach 18:00 Uhr, ist auf der Technikumstrasse ein Mann auf seinem Velo mit einem Auto zusammengestossen, wie die Kantonspolizei St. Gallen schreibt.

Der 34-jährige Velofahrer wurde dabei verletzt. Er wurde als fahrunfähig eingestuft.

Es entstand Sachschaden von über 1000 Franken. Ein 34-jähriger Mann fuhr mit seinem Velo von der Bahnhofstrasse her kommend auf der Technikumstrasse Richtung Werdenbergstrasse.

Gleichzeitig fuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Auto in entgegengesetzte Richtung. Aus bislang unbekannten Gründen kam es zum frontalen Zusammenstoss zwischen dem 34-Jährigen auf seinem Velo und dem Auto.

Der Velofahrer wurde dabei verletzt. Es entstand Sachschaden von über 1000 Franken.

Der beim Velofahrer durchgeführte Alkoholatemlufttest zeigte einen positiven Wert an. Auf Verfügung der Staatsanwaltschaft Sankt Gallen musste er im Spital eine Blut- und Urinprobe abgeben.

.

Suche nach Stichworten:

Buchs: Unfall Velo fahrunfähig



Newsticker


Kanton Basel-Landschaft

Wasserspitzmaus zurück im Baselbiet


Kantonspolizei Aargau

Leuggern: Fussgänger angefahren (Zeugenaufruf)


Kanton Zürich

Neuer Leitender Oberstaatsanwalt


Kanton Basel-Landschaft

Regierungsrat verabschiedet neues Gebäudeversicherungsgesetz zuhanden des Landrats


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Lieferwagenlenker verursacht Selbstunfall – zwei Personen verletzt