Logo newsbot.ch

Blaulicht

In Graben gestürzt (mit Bild)

In Graben gestürzt (mit Bild)
In Graben gestürzt (mit Bild) (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

2021-11-19 09:00:03
newsbot by content-proivder.ch GmbH
Quelle: Kantonspolizei Thurgau

Ein 57-jähriger Autofahrer war kurz nach 16.30 Uhr auf der alten Landstrasse in Richtung Münsterlingen unterwegs und wollte gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau links in die Waldhofstrasse abbiegen, wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt.

Dabei kam es zur Kollision mit einem Motorradlenker, der gleichzeitig zum Überholen des Autos angesetzt hatte.Der 44-Jährige stürzte nach der Kollision in einen Baustellengraben und wurde verletzt. Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision verletzt.

(Bild: Kapo TG)Tel. work+41 58 345 28 28.

Suche nach Stichworten:

Graben Graben gestürzt (mit Bild)



Newsticker


Tierschutzorganisation Vier Pfoten

EU-Untersuchungsausschuss zu Tiertransporten legt Bericht vor / VIER PFOTEN: Empfehlungen gehen nicht weit genug


Bundesamt für Sozialversicherungen

Revidierte Verordnung für Kinder- und Jugendförderung tritt am 1.1.22 in Kraft


Bundesamt für Lebensmittelsicherheit

Bundesrat nimmt ersten Tätigkeitsbericht der Koordinationsgruppe Umweltkriminalität zur Kenntnis


Kanton Basel-Landschaft

Betriebsschliessung wegen Missachtung der Covid-19-Zertifikatspflicht


Kantonspolizei Basel-Landschaft

Überholmanöver führt zu Streifkollision – die Polizei sucht Zeugen